Wave

Was ist unsere Kompetenz?

„Um klar zu sehen genügt oft eine Veränderung der Blickrichtung."

Antoine de Saint-Exupéry

Den Themen im Coaching sind kaum Grenzen gesetzt. Wir haben uns bewusst auf drei Themenfelder spezialisiert, in denen wir uns als Expertinnen verstehen: Selbstverwirklichung, Partnerschaft und Beruf.

Durch unser persönliches Verständnis für kulturelle und traditionelle Werte können wir bei unterschiedlichen Problemstellungen auch ein kulturübergreifendes Coaching durchführen - passgenau für Dich und Deine Lebenssituation.

Finde Deine Expertin

Hallo ich bin Carmen

Deine Expertin für Partnerschaft und Beruf.

Als praxiserfahrene Psychologin und Coach begleite ich Dich bei Deinem Veränderung- und Entwicklungsprozess. 

 

Beim systemischen Coaching gehe ich lösungsorientiert auf Dein persönliches Thema ein, indem wir gemeinsam auf Deine Beziehungen und und deren Wechselwirkungen schauen. Schließlich benötigst Du eine neue Lösung, die sich in Dein privates, berufliches und soziales Umfeld voll und ganz integrieren lässt, oder? 

Nach meiner Erfahrung hilft Coaching jeder Person, die eine positive Veränderung in seinem/ihren Leben herbeiführen möchte. Diese Klarheit und Offenheit ist die wichtigste Basis für einen erfolgreichen Coaching-Beginn. Ob Du als Privatperson oder als Führungskraft ein Coaching startest, ist letzen Endes egal. Du profitierst nämlich als Mensch. 

  • Studierte Psychologin (M.Sc. Uni Bamberg, B.Sc. Uni Salzburg)

  • Gebürtige Münchnerin und Halbkolumbianerin

  • Ausbildung zum systemischen Business Coach (ICA)

  • Langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie und als Unternehmensberaterin bei Ernst&Young 

  • Zertifizierte Trainerin​

Hi, ich bin Masi

Deine Expertin für kulturspezifisches Coaching und Beruf. 

Du willst authentisch leben, frei sein und Deinen Bedürfnissen mehr Raum im Leben geben? Dann bist Du bei mir richtig. Nimm Dein Leben an die Hand und entscheide mutig. Als Coach und Mutmacherin helfe ich Dir dabei, Deine Bedürfnisse und Wünsche herauszuarbeiten und begleite Dich bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Schließlich ist das die Grundlage für eine selbstbestimmte Neuorientierung oder einen Neuanfang - egal ob beruflich oder privat. 

Meine fundierte Ausbildung zum systemischen Business Coach in Kombination mit meinem kulturellen Hintergrund als Deutsch - Türkin geben mir das notwendige Verständnis, um den Ablauf, die Methoden und die Erfolgskriterien des Systemischen Coachings auch interkulturell auszurichten.

 

  • Studium Medien- und Kommunikationsmanagement mit Schwerpunkt BWL (B.A. SRH Hochschule Calw)

  • Gebürtige Stuttgarterin mit türkischen Wurzeln

  • Langjährige und internationale Projekterfahrung in der Automobilbranche

  • Ausbildung zum systemischen Business Coach (ICA)

  • Soziales Engagement für benachteiligte Kinder und Jugendliche